Ihre Veranstaltung bei uns

Das Europäische Fremdsprachenzentrum als Standort für Ihre Veranstaltung

Am Europäischen Fremdsprachenzentrum des Europarats in Graz, kurz EFSZ, am Standort Nikolaiplatz 4, finden laufend Expert/innentagungen mit Teilnehmer/innen aus über 30 Ländern statt. In veranstaltungsfreien Zeiten stellen wir die Räumlichkeiten (inklusive der beiden voll ausgestatteten Dolmetschkabinen) für externe Veranstaltungen zur Verfügung.

Nutzen Sie den internationalen Rahmen zur Abhaltung von Tagungen, Seminaren, Workshops oder Meetings. Die günstige Lage des EFSZ im Zentrum der Stadt bringt ein breites Angebot an Hotels, Restaurants in direkter Nähe mit sich. Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ein weiterer Pluspunkt.

Übersicht Räume und Kosten

Plenarraum: € 350.- /Tag

• 100 m2 mit Dolmetschkabine , Beamer, Leinwand und Internetanschlüssen
  • Neu: Screen, Kameras und Zoom-Streaming Möglichkeit