Ihr Besuch bei uns

Sie möchten gerne das Europäische Fremdsprachenzentrum des Europarates kennenlernen
und uns mit einer Gruppe von Studierenden oder Lehrenden besuchen?

Dann vereinbaren Sie doch gleich einen Besuchstermin. Dazu bitten wir Sie das Formular auszufüllen
und mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Besuch an information@ecml.at zu schicken.

Was erwartet Sie bei Ihrem Besuch am Europäischen Fremdsprachenzentrum des Europarates?

Abgestimmt auf Ihre Wünsche bieten wir

Einzelbesuche von Expert/innen

Bitte um Terminvereinbarung per Mail information@ecml.at

Besuche von Schulklassen

Sie können gerne auch mit Ihrer Schulklasse zu uns ans EFSZ kommen.

Für Schulklassen bieten wir altersgemäße Informationen zum Europarat und zum Thema Mehrsprachigkeit und Sprachenvielfalt an.
Die Schüler/innen lernen spielerisch  den Europarat und seine Werte kennen, können sich selbst als Dolmetscher/innen versuchen
und ihr Wissen über die Sprachenvielfalt Europas im Rahmen eines Sprachenquiz unter Beweis stellen.

Bei Interesse, bitten wir Sie eine Anfrage per Mail an visits@ecml.at zu schicken.