Ihre Veranstaltung bei uns

Das Europäische Fremdsprachenzentrum als Standort für Ihre Seminare

Am Europäischen Fremdsprachenzentrum des Europarats in Graz, kurz EFSZ, am Standort Nikolaiplatz 4, finden laufend ExpertInnentagungen mit TeilnehmerInnen aus über 30 Mitgliedsstaaten statt. Und auch Ihnen stehen die Räumlichkeiten des EFSZ in veranstaltungsfreien Zeiten zur Verfügung.
Nutzen Sie den internationalen Rahmen zur Abhaltung von Seminaren, Workshops, Präsentationen etc.. Die günstige Lage des EFSZ im Zentrum der Stadt bringt ein breites Angebot an Hotels, Restaurants in direkter Nähe mit sich. Seit dem Kulturhauptstadtjahr 2003 ist Graz mit seinen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Angeboten sehr bekannt und bietet viele Möglichkeiten für ein attraktives Rahmenprogramm rund um Ihre Veranstaltung.

Das alles bietet das EFSZ

Leistungen:

- Moderatorenkoffer (alles, was Sie für eine Präsentation brauchen)
- Kopiergeräte
- Pausenangebot nach Ihren individuellen Wünsche organisiert (Pauschale je nach Leistung)
- Zusätzlich Nutzung des Ressourcen- und Dokumentationszentrums des EFSZ - ein großer Pluspunkt für Ihre Veranstaltung.

Vermittlung zusätzlicher Dienstleistungen:

Bei Veranstaltungen stehen auch zwei voll ausgestattete Dolmetschkabinen zur Verfügung. Bei Bedarf stellen wir auch gerne den Kontakt zu DolmetscherInnen her.

Weiters sind wir auch gerne bei der Organisation von Stadtführungen, etc. behilflich.

Preise:

Nutzung aller oben genannten Räume:  € 350/Tag
Nutzung des Seminarraums 1:  € 280/Tag
Nutzung der Gruppenräume:  € 100/Tag

Wir freuen uns auf Sie !

Die Räumlichkeiten des EFSZ können von allen Veranstaltern genutzt werden, deren Programm nicht im Widerspruch zu den Prinzipien des Europarats steht. Unser Team steht Ihnen für alle Fragen und detaillierte Informationen zur Verfügung.

Kontakt :

Verein Europäisches Fremdsprachenzentrum in Österreich
Nikolaiplatz 4
A-8020 Graz

E-mail: verein.efsz@ecml.at

Seminarraum 1 (100 m2) mit Dolmetschkabine, Beamer, Video, DVD, Beschallung und Internetanschlüssen
Für max.Teilnehmeranzahl: 50 (mit Seminartischen) – 80 (nur Bestuhlung)

Drei Gruppenräume für bis zu je 10 Personen mit Multimedia-Grundausstattung